Lomi Lomi Nui - Christa Wurzer

Lomi Lomi Nui

LOMI LOMI NUI

„Berührung von Körper und Seele“

 

Durch diese hawaiianische und schamanische Energetische Lomi Lomi NuiKörperarbeit werden Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht. Bei dieser Anwendung werden mit warmen Ölen, die Kahuna Essenzen enthalten, lange und kurze Ausstreichungen am Körper durchgeführt. Zusätzlich wird das Bewusstsein auf das eigene Ich gelenkt.

 

Sie erleben durch diese sanfte Anwendung Entspannung, Lockerung und Dehnung der Muskulatur. Gleichzeitig steht dabei das seelische Wohlbefinden im Mittelpunkt.

Lomi Lomi Nui eignet sich sehr gut zur Linderung von Blockaden und Schmerzen,
die Kahuna Essenzeneiner inneren Traurigkeit und Stress aller Art entspringen.

Aber auch eine Anwendung um sich selbst etwas Gutes zukommen zu lassen, fallen lassen.

Im Rahmen einer Anwendung erlernen Sie, gedanklichen Ballast aufzulösen und Ihr Wohlbefinden zu steigern.

 

 

 

Liebe Christa,

vorweg möchte ich mich bei dir bedanken, dass ich Dich während deiner Ausbildung zum Lomi Lomi Nui Practitioner begleiten durfte.
Dein Spüren und dein Einfühlungsvermögen sind einzigartig. Deine Art Menschen bei der Ganzwerdung zu begleiten ist vorbildhaft.
Dein ALOHA Spirit ist zu spüren.
Ich wünsche dir Alles Gute!

Oliver Reichholf
www.lomi-austria.at


„Meine erste Begegnung mit Christa war mir fast ein bisschen unheimlich; ich merkte sofort vor dieser Frau kann ich mich nicht verstellen! Ich glaube Christa hat eine einzigartige Gabe sich in Menschen hineinzuversetzen und auch zu erkennen was jemand zu einem gewissen Zeitpunkt gerade benötigt. Ich kam zu einer Lomi Lomi Behandlung, mit der Erwartungshaltung eine entspannende Massage zu erhalten, doch Christa gab mir viel mehr! Gefangen im Alltag, im täglichen „Funktionieren“ als Mama, Ehefrau, im Beruf vernachlässigt man sich selbst oft. Ich hatte während der Behandlung das Gefühl, ein Stückchen wieder zu mir selbst zu finden. (Susanne N., 32J)“

Susanne N.

 


 

Lomi ist eine Massage, die den Körper und die Seele berührt und half mir gegen meine Migräneschmerzen.

Holistic ist eine Methode, in der man in eine tiefe Entspannungsphase fällt.
Nach der Behandlung fühlt man sich viel befreiter und ausgeglichener.

Christa Wurzer ist mir von meinen Großvater empfohlen worden, da ich mit starken Migräneschmerzen zu kämpfen hatte!
Durch die Anwendungen Lomi und Holistic habe ich gelernt, mit den Schmerz richtig umzugehen um ihn zu besiegen.
Christa Wurzer ist eine sympatische, warmherzige Frau, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Viktoria M.

Bilder: (c) Silvia Wutte Fotografie


Kundenmeinungen zu DELILA-Essenzen