Delila-Essenzen - Kundenmeinungen | Christa Wurzer

Kundenmeinungen DELILA Essenzen

„Während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes hat meine Lebensgefährtin nach einer 10-jährigen Beziehung eine neue Beziehung mit einem 10 Jahre jüngeren Mann aus meinem Bekanntenkreis begonnen.Als ich nach der OP aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hatte sie auf einmal ein so verändertes Verhalten mir gegenüber, dass ich fühlte, dass ein anderer Partner im Spiel war. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war mein Gefühl richtig. Jedenfalls kam es nach langem Hin und Her zum Bruch. 14 Tage später beichtete sie mir, wer der „Neue“ in ihrem Leben war.Daraufhin hatte ich wirkliche Trauerarbeit vor mir, da ich zum Zeitpunkt der Trennung sowieso nicht gut drauf war, und außerdem mich seit ca. 1 Jahr wirklich ernsthaft um die Beziehung bemüht hatte. Begonnen habe ich für ca. 1 Woche mit Delila Tropfen Nr. 4 (Frieden), danach Nr. 8 (Klarheit). Zugleich machten wir die „Aussöhnungsarbeit“ meines Inneren Kindes.Dann kam die Beichte, wer der neue Partner ist; dadurch war ich dermaßen geschockt, dass ich für einige Tage Nr. 10 und 2 (Notfall und Lebensfreude) brauchte, danach für ca. 1 Woche Nr. 5 (Loslassen), und nach ca. 1 Monat die Nr. 9 (Wahre Liebe).

Ich fühlte mich trotz allen depressiven Stimmungen und schweren Gedanken doch irgendwie auf einem Weg, fühlte mich beschützt und getragen durch diese Zeit, und wie man sieht, steht am Ende des Weges die Liebe. Das ist das schöne Ergebnis, wie man aus dem Leid ans Licht gelangt.Ich kann Jedem in ähnlichen Situationen nur den Weg durch die Trauer mit allen Emotionen anraten, um in späteren Situationen nicht mit Altlasten behaftet unangemessen zu reagieren, sondern die Trauerarbeit vollkommen zu durchleben, wenn möglich unterstützt durch Hilfe von guten Gesprächen sowie Hilfe von außen – auch durch Delila.“

W.St.


„In den nächsten Tagen geht ein ereignisreiches und turbulentes Jahr zu Ende, in dessen Verlauf mir die Produkte von Delila stets eine hilfreiche Unterstützung waren. Die Dramen des Lebens sind noch immer die gleichen geblieben, meine Reaktion darauf hat sich durch Delila jedoch grundlegend geändert. Dies hat sich gestern am Heiligabend wieder positiv gezeigt, den ich mit meinem Mann entspannt und friedvoll ohne jegliche Trauer und Ressentiments im Hinblick auf verstorbene Familienangehörige oder damit verbundene Familienzwistigkeiten verbringen durfte. Dankbar bin ich auch dafür, dass Menschen sich so einbringen, um anderen mit Delila die Möglichkeit zu geben, ihr Potential zu leben und somit mit sich und dem Umfeld absolut im Einklang zu sein!“

U.S.


 


Kundenmeinungen zu DELILA-Essenzen