Ich bin - Christa Wurzer

Ich bin

bluete

Mein persönliches Lebensmotto:

„ In Liebe Altes loslassen,
damit in Liebe Neues wieder seinen Platz finden kann.“

 

 

Christa Wurzer

Mein Name ist Christa Wurzer, geboren 1959 in Möllbrücke.
Seit 1986 bin ich verheiratet, und habe mit meinem Mann zwei wunderbare Söhne.

Ich habe für fünfeinhalb Jahre in der Schweiz als Kindermädchen gearbeitet, und nach meiner
Rückkehr machte ich Ausbildungen im Pflegefachbereich für alte Menschen.
Bin im Bereich Pflege und Reisebegleitung jahrzehnte als Privatpflegerin für eine Familie und deren Angehörigen tätig gewesen.
Mit Achtsamkeit, Liebe und Erfolg begleitete ich Menschen bis zu ihrem Tod, und die Angehörigen
die Zeit darüber hinaus.

Seit 2010 arbeite ich als Humanenergetikerin selbständig.

Ausbildungen und Weiterbildungen sind mir sehr wichtig.

Habe auf meinem Lebensweg sehr wertvolle und großartige  Menschen getroffen die mir immer
wieder meine Fähigkeiten und Stärken aufzeigten, und dadurch unbewusst richtungsweisend
für mich waren.

 

Ich bin sehr dankbar für all die Menschen die ich kennenlernen durfte.
Ich bin sehr dankbar und glücklich meine Höhen und Tiefen im Leben durchgangen zu sein.
Denn nur so konnte ich werden, wer ich bin.

Bei all meinen Wegbegleitern bedanke ich mich.

 

Ausbildungen und Weiterbildungen:

. Delilaanwendungen
. Energetische Lomi Lomi Nui
. Holistic pulsing
. Scenar Anwendung, Beratung und Betreuung
. Osteopressur und Motiontrainerin bei Schmerzen im Bewegungsapparat nach Liebscher und Bracht
. Sanfte Wirbelsäulenkorrektur nach Dorn- Breuss
. Klangschale – Meditation – Rituale aus dem Schamanischen – Entspannungstechniken
. Anwendungen der Einhandrute und erlernen dieser Anwendung für den persönlichen Gebrauch

Bild: (c) Silvia Wutte Fotografie


Kundenmeinungen zu DELILA-Essenzen