Holistic Pulsing - Christa Wurzer

Holistic Pulsing

„Die heilsame Kraft der Berührung“

 

Mit sanften Bewegungen und speziellen Holistic PulsingGrifftechniken wird in Ihrem Körper eine natürliche Schwingung erzeugt. Jede Zelle wird eingeladen, den Ballast traumatischer und einschränkender Erfahrungen loszulassen, die Muskulatur zu entspannen um in Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfülle einzutauchen.

Durch sanftes Schwingen des Körpers in der Geschwindigkeit eines Babypulses kommt es zu Entspannung der Muskulatur, Lockerung der Gelenke, Stressabbau und zu einem hohen Wohlbefinden.

Holistic Pulsing ist eine wertvolle Erfahrung in jeder Lebenssituation und in jedem Lebensalter.

 

Lomi ist eine Massage, die den Körper und die Seele berührt und half mir gegen meine Migräneschmerzen.

Holistic ist eine Methode, in der man in eine tiefe Entspannungsphase fällt.
Nach der Behandlung fühlt man sich viel befreiter und ausgeglichener.

Christa Wurzer ist mir von meinen Großvater empfohlen worden, da ich mit starken Migräneschmerzen zu kämpfen hatte!
Durch die Anwendungen Lomi und Holistic habe ich gelernt, mit den Schmerz richtig umzugehen um ihn zu besiegen.
Christa Wurzer ist eine sympatische, warmherzige Frau, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Victoria M.

Bild: (c) Silvia Wutte Fotografie


Kundenmeinungen zu DELILA-Essenzen